News

Hier findest du aktuelle Tourenausschreibungen.

 

Für diesen Frühling gäbe es noch freie Termine! Über spontane Anfragen für Tagesskitouren, Eisklettern, Schneeschutouren freue ich mich immer!

 

 

Mittwoch 8.3.17

Mittwoch 15.3.17

Freitag 24.3.17

 

VORSCHAU


Im Frühling folgen weitere Tagesskitouren ab verschiedenen Alpenpässen sowie Schnupperkletterkurse in Haldenstein. Genauere Infos später auf dieser Seite.

Frühlingsskitour mit dipl. Bergführer
Mittwoch, 22. März 2017, Thalkirch/Turrahus

 


Die gemütliche Tagesskitour führt hinauf zum Tällihorn oder Skiberg (je nach Verhältnisse). Gestartet wird beim Turrahus.

Aufstieg max. 1'150 Höhenmeter, Dauer Aufstieg ca. 3 ½ bis 4 Std.
Mietausrüstung kann ein Teil organisiert werden.

Kosten
CHF 150.– Erwachsene / CHF 100.– Jugendliche bis 20 Jahre
bei mindestens 3 Teilnehmenden

Information und Anmeldung:
Christian Zinsli
Dipl. Bergführer
Cresta 78 h
7425 Masein
Mobil +41 79 683 80 30

info(at)chriszinsli.ch

Anmeldeschluss: 15. März 2017